Aktuelle projekte:

[WEBSHOP]

Für unseren Kunden Alpha Customs Germany haben wir einen neuen Shop erstellt. Nun ist es dem Einkäufer möglich noch einfacher und noch schneller einzukaufen. Dem Kunden war zudem wichtig, dass die mobile Ansicht sehr einfach zu bedienen ist da die meisten Einkäufer über ein mobiles Endgerät auf den Shop zugreifen.


[ANSICHTSSACHE]

Die Ansicht für die mobilen Endgeräte wurde sehr übersichtlich und selbsterklärend erstellt, da in diesem Shop die meiste Traffic über mobile Endgeräte stattfindet. 

[SUCHE]

Um es dem Kunden noch leichter zu machen richteten wir für jedes Produkt die dazugehörigen Tags ein damit alle Produkte leicht und schnell gefunden werden können.

[Zahlung]

Das Check-Out in diesem Shop wurde einfach gehalten und ohne Login Funktion erstellt. Damit der Kunde eine schnelle Bezahlung durchführen kann, wurde der Express-Checkout eingerichtet.



myer´s club



Kanzlei yazici



FRIEDRIcH LIST SCHULE ULM



Tutto Frisch



ABGERUNDET



HUMmel mentaltraining



TWO FACE DESIGN



LUX VELOCITAS



 AGB